Course Craft – Thrive Members Special Offer

Sonderangebot nur für Community-Mitglieder!

Endlich enthüllt: Das komplette System zum Aufbau eines profitablen  Online-Kursgeschäfts 

Was wäre, wenn Sie Ihr Wissen in hochwertige Online-Kurse verwandeln und einen schnell wachsenden Markt erschließen könnten?

Möchten Sie ein Online-Geschäft aufbauen, das Ihnen Einkommen und Freiheit verschafft ?

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Ein Geschäft, auf das Sie stolz sein können, das Sie zufrieden stellt und das der Welt einen Wert verleiht?

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Dann ist diese Nachricht für Sie.

Ich bin Shane Melaugh ,
der CEO von Thrive Themes

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrere 6- und 7-stellige Unternehmen gegründet und ins Leben gerufen, und zwar von Grund auf einem knappen Budget.


Ich werde Ihnen zeigen, welches zweifelsohne das beste Online-Geschäftsmodell für Einkommen und persönliche Freiheit im Jahr 2019 ist und darüber hinaus:


Online-Kurse erstellen und verkaufen.


Wenn Sie ein echtes, wertebasiertes und nachhaltiges Unternehmen wollen - wenn Sie die Frustration entfliehen möchten, dann ist die Erstellung eines Online-Kurses der richtige Weg.


Lassen Sie uns näher darauf eingehen: Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie einen Online-Kurs erstellen können , der für 200 US-Dollar verkauft wird … und 1 davon pro Tag verkauft.


Du kannst 1 Ding pro Tag verkaufen , oder? Es ist machbar. Es erfordert kein massives Publikum oder viel Verkehr.


This is the beautiful in sale of the online course to this price. Es ist der Sweet Spot. Und das können Sie auch in einer winzigen Nischen tun und trotzdem erfolgreich sein.


Wenn das, was Sie verkaufen, ein Kurs von 200 USD ist , den Sie selbst erstellt haben und den Sie auf Ihrer eigenen Plattform verkaufen (keine Verdrängungsgebühren von Plattformen von Drittanbietern), wird 1 Verkauf pro Tag zu Ihrer Eintrittskarte in the Freiheit.

Warum spricht ein Software- Typ über Online-Kurse ?

Es mag Sie überraschen, wenn ich sage, dass Online-Kurse das ultimative Online-Geschäftsmodell sind. Schließlich bin ich am besten dafür bekannt, Thrive Themes - ein Softwareunternehmen - zu gründen.


Aber hier ist die Sache: Thrive Themes wären niemals passiert, wenn ich nicht die Erfahrung gehabt hätte, zuerst Online-Kurse zu verkaufen. Ich habe Online-Kurse verkauft, um das Geld zu verdienen, mit dem ich Thrive Themes gestartet habe. Ich habe meine Marketing- und Vertriebserfahrung durch mein Online-Kursgeschäft aufgebaut. Ohne das wären Thrive Themes ein garantierter Fehlschlag gewesen.


Und selbst heute repräsentiert ein Software-Geschäft weitaus mehr Blut, Schweiß, Tränen und Komplikationen pro verdientem Dollar als ein Online-Kursgeschäft.


Ich empfehle nicht, ein Software-Unternehmen zu gründen, es sei denn, Sie sind ein Veteran des Online-Marketings.


Apropos: Die meisten Online-Unternehmer machen immer wieder die gleichen Fehler…

Hör auf, deinen Hintern für Pennies abzuarbeiten ...

Wir werden in diesem Online-Marketing-Spiel, weil wir dem 9-zu-5- Spiel entkommen und uns selbst Freiheit verschaffen wollen, oder?


Aber warum jagen so viele von uns eine Modeerscheinung nach der anderen? Ständig dem nächsten hell glänzenden Objekt nach, der nächsten „Gelegenheit“. Das nächste Versprechen einer Abkürzung zu einfachem Geld.


Es ist okay, es ist zuzugeben, wir sind alle schuldig, dies zu tun.


Die Realität dieser "Gelegenheiten" ist nicht so herrlich, oder?


Die Wahrheit ist, Dass sie am Ende immer unseren speziellen Hintern für ein paar Cent abarbeiten.


Beispiel: Wir verbringen viel Zeit damit, Keyword-optimierte Artikel zu lesen, um unsere Nischen-Websites zu erweitern. Wir hoffen auf ein wenig Verkehr, damit wir ein paar Klicks auf unsere Anzeigen erhalten können. Nur so etwas wie 0,14 US-Dollar für einen Klick zu verdienen ?


Oder wie wäre es, wenn Sie Verkäufe an Amazon verweisen , Bewertungsseiten aufbauen, alle Arten von Plugins und Tools verwenden ... um 6% beim Verkauf einer Zahnbürste und etwas Toilettenpapier zu verdienen ?!


Oder wir spammen billig generierte Kindle-Bücher in ganz Amazon für  2 US-Dollar pro Pop … oder lassen ein paar Sachen von einer chinesischen Fabrik über FBA fallen und konkurrieren mit den 327 anderen Leuten, die versuchen, dasselbe Produkt in derselben Kategorie zu verkaufen, das sie hergestellt haben von der gleichen Fabrik ...


Oder machen Sie all diese Arbeiten, um ein Publikum und ein Blog aufzubauen und etwas Verkehr zu bekommen und eine Mailingliste aufzubauen. Dann empfehlen Sie ein Affiliate-Produkt für vielleicht 20-50 US-Dollar pro Verkauf.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin erschöpft, nur weil ich das geschrieben habe.


Und es wird noch schlimmer ...

Die "einfachen" Chancen erweisen sich als hart  UND riskant!

Schau, alles was ich oben beschrieben habe: das war ich an einem Punkt. Ich fand heraus, wie man das System spielt. Ich wusste, wie man Traffic bekommt, wie man Klicks bekommt, wie man Leute durch Werbung und Links abschickt und etwas Geld verdient.


An einem Punkt ziemlich viel Geld.


Aber irgendwann habe ich die meisten meiner Websites und Einnahmen in einem Google Slap ™ verloren ... und wirklich, ich war nicht traurig darüber. Ich bin froh, dass diese Websites nicht mehr existieren. Weil sie Müll waren . Es gab nichts an ihnen, worauf ich stolz sein könnte. Wenn überhaupt, möchte ich mich bei Leuten entschuldigen, die meine Websites bei der Suche nach Antworten gefunden haben, anstatt bei einer echten, vertrauenswürdigen Quelle.


Und denken Sie daran, wie viel von diesem Mist "irgendetwas, um Geld zu verdienen" da draußen ist. YouTubers rühren verzweifelt Drama und Kontroversen auf und machen furchtbare falsche „Streiche“, nur um sich ein Bild zu machen. „Influencer“ zeigen ihren (falschen) Lebensstil und posieren mit Markenprodukten, um etwas Geld zu verdienen. Hat jemand jemals einen echten Wert davon bekommen, an diesem blöden Zeug vorbeizuscrollen?


Und vertrau mir, ich bin hier nicht heiliger als du. Ich habe an einem Punkt auch flache, preiswerte, wertlose Inhalte erstellt.


Wie es sich anfühlt, endlich etwas WIRKLICHES zu tun

Zum Glück habe ich mich auch für die Erstellung von E-Books und Online-Kursen entschieden. Ich habe mein Wissen dort rausgebracht, es wird als Produkt verpackt und zum Verkauf angeboten.


Und lassen Sie sich sagen : Der Unterschied zwischen dem Verkauf von Online-Kursen und anderen Geschäftsmodellen, die ich ausprobiert hatte, war Tag und Nacht!


Ich habe schnell festgestellt, dass es einfacher ist, Ihr eigenes Produkt an Ihre Zielgruppe zu verkaufen, als Anzeigenklicks zu erhalten oder das Produkt eines anderen (als Partner) zu verkaufen. Ich habe gleich mehr Geld verdient.

Aber nicht nur das: Ich habe meine Kunden kennengelernt . Sie mochten mich wirklich und dankten mir für das Produkt, das ich geschaffen hatte! Sie erzählten mir, wie sie etwas Neues und Nützliches lernten und wie es für sie einen Unterschied machte. UND… sie wollten, dass ich mehr Produkte herstelle - sie wollten mehr von mir lernen.


Sie baten mich buchstäblich um mehr Möglichkeiten, Dinge bei mir zu kaufen. Das ist ein WEITER SCHRITT, um Leute dazu zu bringen, auf Anzeigen auf meinen beschissenen Nischen-Websites zu klicken.


Ich habe nie zurückgeschaut . Von diesem Moment an wollte ich nur noch wertvolle Produkte für die Menschen schaffen. Ich habe Online-Kurse und später SaaS- und WordPress-Softwareprodukte verkauft. Das Prinzip war aber immer dasselbe:


Schaffen Sie etwas von echtem Wert und verkaufen Sie es an Menschen, für die es einen positiven Unterschied macht.


Es ist ein ehrlicher, fairer Tausch. Und ich liebe es!

„Shane, ich versuche zu tun, war du beschreibst. Ich schaffe echten Wert, versuche mein Fachwissen zu verkaufen ... und es funktioniert nicht.

Vielleicht haben Sie bis jetzt gelesen und die Augen verdreht. "Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß."


Vielleicht haben Sie bereits echten Wert geschaffen. Sie bestehen darauf, nur originelle, nützliche Inhalte zu erstellen. Vielleicht verkaufen Sie Ihr Fachwissen bereits in irgendeiner Form wie E-Books, Coaching, Online-Kursen ... und Sie haben immer noch Schwierigkeiten, irgendwohin zu gelangen.


Viele Trainer haben auch das Problem, Pennies zu jagen, weil sie sich selbst unterschätzen und zu viel arbeiten, für wenig Belohnung. Sie verlassen Ihren Job nur, um sich auf einem anderen Laufband wiederzufinden, das Sie für Dollar in Stunden umtauschen können.


Vielleicht haben Sie das Gefühl, dass das, was Sie als Trainer tun, persönlich erledigt werden muss. Das kann man nicht in einen Kurs übersetzen. Sie haben Recht: Coaching ist nicht dasselbe wie ein Kurs. Aber das Wissen und die Erfahrung, die Sie als Coach haben, können Sie in einen nützlichen und wertvollen Online-Kurs verwandeln.


Sie wissen nicht, wie Sie das machen sollen? Was wäre, wenn Sie ein genaues System hätten, um Wissen in einen Kurs umzuwandeln?

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Das ist , was Sie mit dem Kurs Craft System erhalten!


Haben Sie schon
Informationsprodukte ausprobiert ?

The simple create a online kurses is natürlich not to magic way to success. Es gibt Tausende von Kursentwicklern auf Plattformen, die schwer zu tun sind, mehr als einen Cent zu verdienen.


Worüber ich hier spreche, ist nicht nur das Prinzip , Ihr Fachwissen in eine Geschäfts- und Einkommensquelle umzuwandeln. Es geht nicht nur darum, Online-Kurse zu erstellen.


Es werden Online-Kurse erstellt, die auf einer ganz bestimmten Formel basieren . Eine, die "Die 3 Säulen" beinhaltet, werde ich unten beschreiben. Und eine, die „Value Leverage“ eingebaut hat, sodass Sie Ihren Kurs für 200 USD auf Ihrer eigenen Plattform verkaufen können (anstelle von beispielsweise 19 USD bei Udemy).


Ich habe einen Blueprint-Prozess entwickelt, der Marketing und Kurserstellung miteinander verbindet. Das ist der entscheidende Unterschied: Sie erstellen nicht nur einen Kurs und hoffen auf das Beste. Das wird niemals funktionieren. Aber wenn Sie Ihren Zielmarkt verstehen, einen hochgradig marktfähigen Kurs aufbauen und dann einige automatisierte Verkaufssysteme einrichten, haben Sie einen Gewinner.


Lesen Sie weiter, um die Komponenten meiner Online-Kurserfolgsformel zu entdecken.

Warum Online-Kurse das
beste Geschäftsmodell sind 

Okay, mit Online-Kursen können Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in etwas Wertvolles verwandeln. Das ist eine großartige Sache, hochprofitabel und höchst befriedigend. Dies ist jedoch nicht der einzige Vorteil dieses Geschäftsmodells.


Hier ist der Grund, warum das Erstellen von Online-Kursen sonst so unglaublich ist:

Das Koffergeschäft

Das Befolgen meiner Online-Kursformel führt zu einem Unternehmen, das buchstäblich in einen eigenen Koffer passt. Dies ist ein Geschäft, das Sie vollständig von einem Laptop aus betreiben können. Sie benötigen keine Büroräume und sind nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Und Weil der Kurs Online angeboten Wird und Empfehlung : Ihren Kunden rund um sterben Uhr zur verfügung STEHT, Können Sie Ihre Eigenen Stunden gestalten und sich Zeit nehmen.


Das heißt: geringere Kosten, weniger Komplikationen und vor allem… Freiheit.

Das kleinste Budget-Geschäft

Ich liebe Bootstrapping . Das heißt: Existenzgründung zu minimalen Kosten. Und mein Risiko auf ein Minimum zu beschränken. Online-Kurse sind dafür fantastisch. Sie können einen wertvollen, professionell präsentierten und insgesamt fantastischen Online-Kurs mit einem minimalen Budget erstellen.


Und Sie können auf 6 Ziffern skalieren, bevor Sie mehr als ein paar hundert Dollar dafür ausgeben müssen.

Das skalierbare Geschäft

Ein Online-Kursgeschäft ist so skalierbar und so rentabel. Was ich meine ist: Sobald der Kurs erstellt ist, kostet der Verkauf von 1.000 oder 10.000 Exemplaren nur unwesentlich mehr als der Verkauf von 1 Exemplar. Online-Kurse können zu einer großartigen Einnahmequelle werden, ohne dass Sie mit Overhead-Kosten und mühsamen Prozessen belastet werden.

Der wenig bekannte
"Marketing Skills" -Effekt

Marketingfähigkeiten - insbesondere Online-Marketingfähigkeiten - sind äußerst wertvoll. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Leute mich als Texter, Vermarkter oder Coach einstellen möchten, wenn sie herausfinden, wie man wirkliches, leistungsorientiertes Marketing betreibt. Nun, hier ist die Sache: Der Verkauf Ihres eigenen Online-Kurses ist tiefgreifendes, intensives und reales Marketing. In 3 Monaten lernen Sie mehr über praktisches Online-Marketing als in 3 Jahren, in denen Sie Marketing-Blogs und -Bücher lesen. Es ist Lernen durch Handeln bis zum Äußersten!

Der bekanntere
Learning-by-Teaching-Effekt

Ihr Online-Kurs wird sich mit einem Thema befassen, an dem Sie interessiert sind - auch mit Leidenschaft. Sie machen aus Ihrem Wissen ein Produkt. Dabei erweitern Sie aber auch Ihr Wissen. Sie vertiefen Ihr Lernen und Ihre Einsicht durch den Prozess des Lehrens. Mit anderen Worten, wenn Sie Experte sind, werden Sie durch das Erstellen eines Online-Kurses eher zu Experten. Wenn Sie ein Amateur sind, werden Sie durch das Erstellen eines Online-Kurses zu einem Experten.

Der Autoritätseffekt

Denken Sie an jede erkennbare Autorität in jedem Nischen , jedem Markt, jedem Thema. Sie brauchen keine magische 8-Kugel, um zu erraten, dass sie mindestens ein Buch veröffentlicht haben.


Ein Online-Kurs ist kein Buch, hat aber im Großen und Ganzen den gleichen Effekt: Die Leute sehen Sie als Autorität, wenn Sie ein Produkt erstellt haben. Und diese Autorität zahlt sich mehr aus, als Sie erwarten. Sie werden es kaum glauben, wie viel einfacher es ist, für Shows interviewt zu werden, als Gast in Podcasts zu erscheinen, zu Vorträgen bei Veranstaltungen eingeladen zu werden ...

"E-Learning ist die Zukunft." Forbes

Das Geschäftsmodell für Online-Kurse ist derzeit nicht nur hervorragend, es kann auch der besten und zukunftssichersten Geschäftsmodelle sein.


Laut Global Industry Analysts hat die E-Learning-Branche im Jahr 2015 einen Umsatz von 100 Milliarden US-Dollar (entspricht einer Milliarde US-Dollar mit einem B) erzielt. Bis 2025 wird ein Anstieg auf über 300 Milliarden US-Dollar prognostiziert.


Mit anderen Worten: Dies ist ein Wachstumsmarkt. Wir leben im Informationszeitalter und das Lernen über Online-Kurse breitet sich aus und wird auf lange Sicht noch wachsen.


Wenn Sie es satt haben, mit einer neuen Modeerscheinung oder Gelegenheit einzusteigen, nur um herauszufinden, dass es bereits auf dem Weg ist, steigen Sie in das E-Learning-Geschäft ein und fahren Sie eine Welle, die noch im Gange ist.

Das
Geschäft mit Online-Kursen ist profitabel ... es sei denn ...

Online-Kurse sind auch wahrscheinlich das fantastischste, bootfähigste und freieste Geschäftsmodell, das es gibt. The is but not that create a old kurses to safe ticket to success is.


Natürlich können Sie leicht Leute finden, die sich beim Aufbau eines Online-Kursgeschäfts bemühen und bitter enttäuscht herausgekommen sind.


Lassen Sie es mich für Sie aufschlüsseln - werfen Sie einen Blick auf die typischen Fehler, die zum Scheitern des Online-Kursgeschäfts führen.

Die technischen Probleme

Ein Online-Kursgeschäft hat viele bewegliche Teile. Wenn Sie sich darauf einlassen, finden Sie schnell mehr Fragen als Antworten.

  • Wie werde ich bezahlt und wie gebe ich meinen Kunden Zugang ?
  • Benötige ich ein Mitgliedschafts-Plugin oder -System ? Welcher?
  • Welches Warenkorbsystem oder Plugin verwende ich?
  • Wie liefere ich meinen Kurs ?
  • Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Kursinhalte gut aussehen und die Navigation einfacher wird ?
  • Wie verhindere ich, dass Leute meinen Kurs einfach herunterladen und in Black Hat-Foren freigeben?
  • Wie erstelle ich eine Mailingliste und füge meine Kunden automatisch hinzu?
  • Wie verbinde ich meinen Einkaufswagen mit meinem Mailinglistenservice ?

Es ist ein endloses Loch, in dem versucht wird, Dinge zum Laufen zu bringen und jedes Mal, wenn Sie 1 lösen, 2 Probleme aufgedeckt werden.

Die Plattform - Falle

Okay, lasst uns die technischen Probleme komplett vermeiden. Dafür gibt es Online-Plattformen wie Udemy , oder?


Leider ist es einfacher, auf einer Plattform zu starten, aber wenn man erst einmal drin ist, merkt man schnell, dass es sich um eine Falle handelt.


Plattform gibt es in der Regel in zwei verschiedenen Varianten: dem Marktplatz und der " Nur-Technik" -Plattform.


Der Marktplatz ist Udemy und so ähnlich. Sie können Ihren Kurs auf der Plattform einer anderen Person erstellen, und die gesamte Zahlungsabwicklung, Inhaltsbeschränkung, Kursbereitstellung usw. erledigt werden. Sie müssen nur den Inhalt erstellen. Hört sich gut an, oder?

Falle    Nr. 1     : Der Marktplatz

How be is out to the most Anliegen of sales at Udemy: Wie komme ich aus Udemy heraus?


Warum das?


Weil Udemy das meiste Geld aus Verkäufen behält, die Sie nicht persönlich und direkt beziehen. Theoretisch ist der Udemy-Marktplatz ein großer Vorteil für Verkäufer. Das Marketing soll „eingebaut“ sein und Sie erhalten Zugang zu Millionen von Nutzern.


In der Realität profitieren davon jedoch nur die besten 1% der Verkäufer. Im Übrigen ist es ein Kampf, sich in einem von Produkten überfluteten Markt abzuheben, die alle zu Dumpingpreisen verkauft werden. Und welche andere Wahl haben Sie, als um den Preis zu konkurrieren? Nachdem alle Kurse gleich aussehen, sieht die Verkaufsseite für alle gleich aus. Und das Schlimmste: Andere Kurse werden als Alternativen beworben, wenn jemand auf die Verkaufsseite Ihres Kurses schaut!


Apropos Preise: Bei Udemy haben Sie nicht viel Kontrolle über den Preis Ihres Kurses. Kurse werden normalerweise für etwa 10 US-Dollar verkauft , egal wie umfangreich oder wertvoll sie sind. Und Udemy hat das Recht, Rabatte und Sonderangebote ohne Ihre Zustimmung durchzuführen . Sie können am Ende 1.000 oder mehr Exemplare Ihres Kurses verkaufen, ohne viel Geld verdient zu haben ...

Falle    Nr. 2     : Die Geiselsituation

Die zweite Variante der Plattform ist die "Nur-Technologie" -Plattform . Kein Marktplatz. Sie erhalten nur ein All-in-One-System, um Ihren Kurs auf der Plattform eines anderen zu hosten. Sie müssen immer noch das gesamte Marketing und die Werbung selbst erledigen. Aber Sie müssen natürlich eine hohe monatliche Gebühr zahlen. Dies kann schnell zu Problemen führen, insbesondere wenn Sie nicht sofort Verkäufe tätigen. Ueberhaupt, wenn Sie Ihren Kurs auf einer Plattform eines Drittanbieters absolvieren, werden Sie häufig feststellen, dass Sie etwas tun wollen, und die Antwort lautet: Entschuldigung, the can we not.Sie können kein Plugin installieren, um dieses Problem zu beheben. Sie können auch niemanden einstellen, der eine Lösung for you created. Du steckst einfach fest. Auf einer Plattform. Das kostet Sie  100 USD / Monat oder mehr. Oh, und wenn Sie aufhören zu zahlen, Ihren Kurs, Ihre Kunden, alles, was Sie gebaut haben - Alles verschwindet von einem Moment zum nächsten. Es ist, als würden Sie Ihre Arbeit als Geisel nehmen.


Ich habe eine Falle, weil es tatsächlich eine Falle ist.

Der gierige Geldgreifer

Einige Online-Marketing-Typen betrachten den E-Learning-Markt und denken: "Dies ist eine großartige Gelegenheit, um schnell Geld zu verdienen!"


Sie werfen einige halbherzige, unoriginelle Inhalte zusammen und verbringen dann ihre ganze Zeit damit, übermäßig gehypte, um die Welt versprechende Verkaufskopien und Marketingmaterialien zu erstellen. Sie versuchen, die Leute dazu zu bringen, ihnen so viel Geld wie möglich für ein flaches, nutzloses Produkt zu geben.


Das könnte sogar klappen. Einmal.


Aber anstatt den Grundstein für ein starkes, langfristiges Geschäft zu legen, müssen Sie feststellen, dass die Brücken niedergebrannt sind und Sie müssen eine andere Lücke finden, um zu versuchen, Geld herauszupressen.


Ein wertvoller Online-Kurs ist so ein erstaunliches Geschäft, weil Ihre Kunden lernhungrig sind. Wenn sie einen guten Lehrer finden, wollen sie mehr. Es gibt keinen schnelleren Weg, eine treue Fangemeinde aufzubauen, als hochwertige Produkte herzustellen.


Der Gedanke „Alles Marketing, keine Substanz“ führt nicht zum Erfolg des E-Learning-Geschäfts.

Der „Rohdiamant“ Course

The create a kurses, the only an the content denct, the know how, is the exact counter of the previous problems. Es ist das Äquivalent eines langweiligen, weitläufigen Vortrags eines Professors. Ein Professor, der mit Sicherheit brillant ist - wenn wir nur verstehen könnten, was sie sagen.


Um einen erfolgreichen Online-Kurs zu erstellen, müssen Sie verstehen, wie Menschen denken, was sie wollen und was sie brauchen . Sie müssen sich mit ihren Problemen, Bedenken und Ängsten befassen und Ihre Produkte vermarkten. 


Dies ist eine wichtige Lektion für Entwickler und Experten: Sie müssen ein Produkt entwickeln, das die Leute kaufen möchten, und nicht nur ein Produkt, das viele Informationen enthält.


Die Leute wollen keine Informationen, sie wollen Lösungen. Und deshalb ist das Denken „alle Substanz, kein Marketing“ auch ein Rezept für ein Scheitern.

Mit Course Craft wird die Siegesformel
  endlich enthüllt

Mit Course Craft unterrichte ich mein gesamtes System zur erfolgreichen Erstellung und Vermarktung von Online-Kursen.


Das heißt, wir decken alles ab, was Sie brauchen, um es richtig zu machen und vermeiden alle oben aufgeführten Fallstricke. Wir decken alle 3 Säulen ab:

    1.    
Der komplette  Tech Stack

Alles, was Sie brauchen, um Ihren Online-Kurs auf Ihre eigene Plattform zu erstellen, bereitzustellen, zu verkaufen und zu schützen, ohne dass Entwickler einstellen müssen.

    2.    
 Der Magnetic  Course Creation Plan

Alles, was Sie brauchen, um die perfekte Produktidee zu finden und zu validieren und um Ihr Wissen in einen praktischen, äußerst wertvollen Online-Kurs zu verwandeln.

    3.    
 Der Magnetic Marketing Trichter

Alles, was Sie benötigen, um Ihr Produkt vorab auf den Markt zu bringen, eine erfolgreiche Produkteinführung zu erreichen, Upsells und andere Einnahmequellen zu schaffen, Partner zu gewinnen, um für Ihr Produkt zu werben, und das System einzurichten, das Sie benötigen, um 1 Exemplar pro Tag Ihres 200-Dollar-Kurses zu verkaufen.

Dies ist kein halbgebackener Kurs. Wir erklären nicht, wie ein Kurs erstellt wird und lassen Sie dann bei der Bereitstellung oder Vermarktung dieses Kurses auf dem Laufenden. Dies ist das gesamte, funktionsfähige System, das ich immer wieder benutzt habe, um Online-Kurse erfolgreich zu verkaufen.


Ich werde Ihnen genauer erklären, was Sie erhalten, aber lassen Sie mich zunächst einige Dinge klarstellen…

Was Kurs Handwerk ist NICHT ...

Ich möchte hier die richtigen Erwartungen setzen. Course Craft ist nicht das, was Sie von einem typischen, durchschnittlichen Online-Kurs erwarten.

Course Craft ist kein passiver
"Informationsdownload"

In diesem Kurs geht es nicht nur darum, sich zurückzulehnen , eine Menge Theorie zu lernen und dann nichts damit zu tun. Dies ist ein umsetzungsorientierter Kurs. Der Zweck ist nicht, eine Reihe von Informationen herunterzuladen, sondern Sie durch ein System von Übungen und Aktionen zu führen, die Sie zum Ergebnis führen.


Melden Sie sich nicht an, wenn Sie die eigentliche Arbeit nicht erledigen möchten . Dieses Produkt ist nicht für "Info-Produkt-Touristen".

Course Craft ist kein schnelles
Cash Grab - System

Wie Sie wahrscheinlich schon vermutet haben, geht es hier nicht darum, eine „Gelegenheit“ zu nutzen, um mit so wenig Arbeit wie möglich Geld zu verdienen. Es wird nicht darum gegangen, einen beschissenen, kopierten Inhalt zu einem vorgetäuschten „Produkt“ zusammenzustellen und dann die Leute zum Kauf zu verleiten. Wenn Sie nicht begeistert sind, ein echtes, wertvolles und qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen, ist Course Craft nichts für Sie.

Bei Course Craft geht es nicht nur
darum, einen Kurs zu erstellen

The create a online kurses is for yourself taken time application. Wenn Sie nur auf „Wie strukturiere ich ein Bündel von Lektionen in einem Kurs?“ Und „Wie nehme ich Zahlungen entgegen und liefere den Kurs aus?“ Konzentriert, erhalten Sie einen Kurs, ja. Aber Sie haben auch ein Problem: Niemand wird Ihren Kurs kaufen. Bei Course Craft geht es darum, einen marktfähigen, verkaufsfähigen Kurs zu bauen und ihn dann tatsächlich zu verkaufen.

Die Erfolgsformel für Online-Kurse: Marketing + Kurserstellung + Marketing

Ja, das stimmt. Marketing ist zweimal da. So wichtig ist es.


Wenn Sie nur den Teil "Kurserstellung" tun, machen Sie einen uralten Fehler, wenn Sie denken "Bauen Sie es und sie werden kommen". Sie werden Ihren Platz bauen, zum Verkauf anbieten und dann ... Grillen.


Hier ist, warum die Formel ist

  • Sie müssen mit „Marketing“ beginnen, weil Sie Ihren Markt und Ihre zukünftigen Kunden verstehen müssen. Man muss wirklich verstehen, was ein marktfähiges Produkt ausmacht. Etwas, das die Leute tatsächlich kaufen wollen. Und Sie müssen unseren gesamten Kurs ab dem ersten Tag in diesem Sinne aufbauen .
  • Dann benötigen Sie den Teil „Kurserstellung“, um sicherzustellen, dass Sie die in Ihrem Markt identifizierten Probleme tatsächlich lösen und dass Sie nicht nur eine Lösung erstellen , sondern eine hochwertige, praktische und umsetzbare Lösung, die gut präsentiert wird.
  • Dann benötigen Sie den zweiten Teil „Marketing“ , um Ihr Produkt auf den Markt zu bringen. Dabei wird ein bewährtes System verwendet, das kontinuierliches, immergrünes Marketing verwendet, damit Sie nicht nur sitzen, Ihre Daumen drehen und hoffen, dass Sie mit Verkäufen von außerhalb gesegnet werden das Blaue.

Das ist es, worum es bei einem magnetisch verkaufbaren Kurs geht: Marketing und Verkaufsfähigkeit sind „eingebacken“ - was alles, was Sie für Marketing tun, 100-mal einfacher macht. Gleichzeitig handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges und wertschöpfendes Produkt, mit dem Menschen das gewünschte Ergebnis erzielen können.

Was Sie bekommen, wenn Sie sich noch heute für den Kurs Craft anmelden

Course Craft ist ein Online-Kurs, der aus Videolektionen, Arbeitsblättern und Übungen besteht. Der Kurs enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Sie benötigen, um ein Produkt mit einem Wert von 200 US-Dollar zu erhalten.


Die Kursmodule umfassen alles, was Sie über die 3 Schlüsselbereiche des Online-Kurserfolgs wissen müssen :

  • 1
    Das technische Zeug
  • 2
    Bauen Sie einen qualitativ hochwertigen und hochwertigen Kurs auf
  • 3
    Starten und Vermarktung der Kurs Langzeit

Enthält das Thrive Apprentice
WordPress Plugin

Als Thrive-Mitglied hatten Sie vor allen anderen Zugriff auf  Thrive Apprentice , unser Plugin zur Kurserstellung für WordPress. Mit Course Craft können Sie jetzt ein System erlernen, das das Thrive Apprentice-Plugin voll ausnutzt und Ihnen nicht nur die technischen Details zu seiner Verwendung vermittelt, sondern auch die Strategie und Philosophie, mit der Sie einen hochwertigen Kurs erstellen  , der sich ändern wird Ihre Kunden in begeisterte Fans.

Was Sie im Kurs Craft Course Modules entdecken werden

    1.     
Bezahlt werden, Zugang gewähren

Der einfachste Weg, um ein System einzurichten, das Sie bezahlt und Ihren Kunden automatisch Zugang zu Ihrem Kurs gewährt.

    2.     
Piraten beginnen

So stellen Sie sicher, dass nur zahlende Kunden auf Ihre Inhalte zugreifen können und schützen Sie Ihre Inhalte vor illegalem Download und Weitergabe.

    3.     
Die Formel für Videolektionen

Wie Sie gut produzierte, professionell aussehende, hochinformative Videolektionen erstellen und in Ihrem Kurs veröffentlichen können - ohne teure Software oder Hardware!

    4.     
Erstellen Sie Ihre Kundenliste

Jeder Schritt, um Ihr E-Mail-Marketing-System einzurichten und sicherzustellen, dass neue Kunden automatisch zu Ihrer Mailingliste hinzugefügt werden.

    5.     
Der Produktideenfilter

Using you our system, to have a true winner to find - or your own idea for a course to verfeinern and to verbessere.

    6.     
Wettbewerb Judo

Erfahren Sie, warum es wirklich toll ist, eine Menge Konkurrenz zu haben, und unser Judo-System, um die harte Arbeit Ihrer Konkurrenten zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

    7.     
Der Marketing "Cheat Code"

Diese Methode macht es so einfach, die perfekte Idee zu finden, Kunden zu gewinnen und eine überzeugende Verkaufskopie für Ihr Produkt zu erstellen, dass Sie fast das Gefühl haben, zu schummeln.

    8.     
Der Ansatz „Sales Page First“

In Course Craft wird ein System verwendet, das mit Ihrer Verkaufsnachricht beginnt. Sobald Sie unser System eingerichtet haben, werden Sie feststellen, dass der Beginn der Produkterstellung ein Rezept für Schmerz, Frustration und Misserfolg ist, und Sie werden sich fragen, warum Sie jemals anders gemacht werden.

    9.     
Die EPOC-Methode zur Erstellung einzigartiger Produkte

In Course Craft verwenden wir ein System, das mit Ihrer Verkaufsnachricht beginnt. Sobald Sie unser System eingerichtet haben, werden Sie feststellen, dass der Beginn der Produkterstellung ein Rezept für Schmerz, Frustration und Misserfolg ist, und Sie werden sich fragen, warum Sie es jemals anders gemacht haben.

   10.     
Die 5 Komponenten hochwertiger Kurse

Wir dekonstruieren genau, was den Unterschied zwischen einem 5-Dollar-Kurs, der sich immer noch als Geldverschwendung anfühlt, und einem 200-Dollar-Kurs, der sich wie ein Schnäppchen anfühlt, ausmacht. Es ist eine Frage des richtigen Systems, hochwertige, gut präsentierte und wirklich nützliche Online-Kurse zu erstellen.

   11.     
Die Verknüpfung zu Visual Design

Typischer Anfängerfehler eines Unternehmers: Sorgen um Markendesign, Grafik, Logo usw. und endlose Zeit- und Geldverschwendung. Mithilfe der Verknüpfung für visuelles Design im Kurs Craft haben wir diesen gesamten Vorgang auf maximal 10 Minuten verkürzt. (auch: es kostet $ 0)

   12.     
Die Methode vor dem Start des Online-Kurses

Erfahren Sie, wie Sie bezahlen können, dass Sie zuerst Ihren Online-Kurs erstellen und dann an den Inhalten arbeiten. This approach help you can be too be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be be

   13.     
Die Stealth / Bootstrap-Startsequenz

Entdecken Sie den einfachen Weg, um eine vollwertige, umsatzgenerierende Produkteinführungssequenz zu erstellen - und das alles ohne spezielle Werkzeuge und ohne aufdringlich oder aufdringlich zu wirken.

   14.     
Die Revenue Machine

Entdecken Sie die 5 Komponenten, die Sie zu Ihrem Online-Kurs hinzufügen können, um ihn von einem lauwarmen Verkäufer in einen zuverlässigen, langfristigen Umsatzbringer zu verwandeln.

Bonus

Die Zero-Audience-Produkteinführung

Möchten Sie mit dem Aufbau eines Online-Kursgeschäfts beginnen, haben aber noch keine Mailingliste oder Zielgruppe, an die Sie es verkaufen können? Keine Sorge, ich auch nicht, als ich meinen ersten Online-Kurs verkauft habe. Im Course Craft-System werden wir genau beschreiben, wie Sie eine  Produkteinführung ohne Zielgruppen durchführen  und welche Schritte Sie genau ausführen müssen, um die Zielgruppen anderer Personen für Ihren eigenen Kurs "auszuleihen".

Wer ist dieser Shane Melaugh ?

Okay, ich behaupte, eine Art Experte zu sein, und ich behaupte, Sie beibringen zu können, wie man einen 200-Dollar-Online-Kurs erstellt und verkauft . Aber kannst du mir wirklich vertrauen? Immerhin, wie viele gefälschte Gurus- und Online-Marketing-Experten geben es überall, die möglichen Versprechungen und Ansprüche machen?


Ich stimme Ihrer Skepsis voll und ganz zu. Im Online-Marketing gibt es viele „Experten“, die nicht wirklich wissen, wovon sie sprechen. Menschen, die bisher nur Geld verdient haben, entschädigen sie versprochen haben, andere Menschen beizubringen, wie man Geld verdient hat…


Es gibt zwei Dinge an mir, die deinen Verstand beeinflussen könnten:


  1. Ich liebe es zu unterrichten und Online-Kurse zu erstellen und
  2. Ich bin kein One-Trick-Pony.


Das Erstellen von Online-Kursen ist mein Lieblingsgeschäftsmodell und zweifellos eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber das ist nicht das Einzige, was ich tue. In den letzten 10 Jahren habe ich erfolgreich E-Commerce-, SaaS-, WordPress-Software-, Informationsprodukt- und Dienstleistungsgeschäfte aufgebaut. Ich habe Einzelunternehmen aufgebaut und mit Teams von mehr als 50 Personen zusammengearbeitet.


Es ist nicht meine Aufgabe, Menschen den Aufbau von Online-Unternehmen beizubringen. Die meiste Zeit bin ich zu beschäftigt, selbst Geschäfte aufzubauen, um das zu tun. Ich gehöre nicht zu jenen Ein-Trick-Pony-Typen, die anderen Menschen nur beibringen, wie man Geld verdient. Nach all meiner Erfahrung im Bereich Geschäftsaufbau kehre ich immer wieder zu meinen bevorzugten Online-Kursen zurück. Zum ersten Mal seit langer Zeit enthülle ich meine genaue Blaupause.

Bereit für eine Veränderung ?

Wenn Sie ein Informationsprodukt erstellen möchten, Ihr Wissen jedoch zu weit verbreitet ist oder Sie nicht über ausreichende Fachkenntnisse verfügen oder einfach nicht wissen, wie Sie vorgehen sollen, bringt Course Craft Sie zu einem klaren Ergebnis. Gut strukturierter, hochwertiger Online-Kurs.


Wenn Sie schon „Chancen“ zu jagen und arbeiten Sie Ihren Hintern für ein paar Cent aus (oder nichts) ... Course Craft der Weg für Sie nach vorn, um schließlich eine mit realen Unternehmen , basierend auf einem realen Produkt , das bringt einen echten Mehrwert zu echte Menschen.


Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Verkehr oder Traktion zu bekommen, wenden Sie die Course Craft-Strategie an, um sich in einen erkennbaren Experten zu verwandeln, und Sie werden plötzlich feststellen, dass es viel einfacher ist, mehr Leute zu erreichen, zu Podcasts eingeladen zu werden und Vorträge zu halten …


Wenn Sie den Druck verspüren, Produkte zu erschaffen und zu Dumpingpreisen zu verkaufen, und Sie werden einfach nicht bezahlt, was Sie wert sind, dann haben Sie nach Course Craft ein klares System für die Erstellung von Produkten, die Kunden gerne bezahlen $ 200 für und schicke dir dann ein Dankeschön über.

Aber funktioniert das wirklich ? 

Ich hasse es, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die ich nicht unterstützen kann. Bevor ich mit der Arbeit anfange, habe ich einen anderen Kurs gestartet , um zu beweisen, dass mein System funktioniert. Ich habe einen Produktivitätskurs erstellt, der vor dem Start (d. H., Bevor er erstellt wurde) mehr als 400 Mal verkauft wurde, und ich habe den Kurs Craft-System und Thrive Apprentice verwendet, um den Kurs durchzuführen.


Wie lange habe ich von der Entscheidung („Ich werde diesen Kurs machen“) über den Start bis zur Veröffentlichung des Kurses gebraucht?


2 Wochen.


Das ist die Kraft eines Systems.


Ich sage nicht, dass Sie Ihren ersten Kurs in nur 2 Wochen starten können. Es wird etwas länger dauern, da Sie zuerst das System lernen müssen . Aber mein Punkt ist: Sobald Sie dieses System haben, können Sie in nur 2 Wochen von der Idee über die Markteinführung zum Produkt übergehen.


Scheint das etwas Lernenswertes zu sein? Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wüssten, dass Sie nur noch etwa zwei Wochen von der Lieferung eines brandneuen Kurses an Hunderte von zufriedenen Kunden entfernt sind?

Aber Shane, du hast ein riesiges Publikum! Natürlich können Sie ein Produkt erfolgreich einführen! Das kann ich nicht, weil ich kein Publikum habe… “

Guter Punkt, ja. Aber vor allem: Woher kommt Ihre Meinung nach dem Publikum? Warum habe ich dieses Publikum?


This is will that you been been have, Online-Kurse to sell.


The means but not that you years in you create of a gelungen Online-Kursgeschäfts müssen. ActiveGrowth (von der Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben) wird auf den Markt gebracht, bei dem mein Publikum viel kleiner ist als hier bei Thrive Themes.


Werfen wir einen Blick auf die Zeitleiste der Verkaufsgrafiken meiner letzten Produkteinführung des Online-Kurses:

Der erste Teil dieses Diagramms (orangefarbenes Highlight) ist die Produkteinführung. This part haengt from your startpublikum ab.


Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht so viele Verkäufe erzielen wie bei Ihrer ersten Produkteinführung. Selbst wenn Sie nach dem Course Craft-System bei Null beginnen, sind Ihre Ergebnisse hier nicht Null. In einem Teil des Systems geht es darum, ein Startpublikum zu erreichen, auch wenn Sie selbst keines haben (  darum geht es in unserem Modul Zero Audience Launch ). Außerdem erfahren Sie, wie Sie einen Umsatzanstieg erzielen, wie Sie in der Grafik sehen.


Aber der wirklich wichtige Teil, auf den wir uns im Kurs Bastelkurs hauptsächlich konzentrieren, ist der grün hervorgehobene .


Dies ist nach dem Start. Dies ist einmal jeder in meinem Publikum, der sich für meinen Kurs interessiert, hat ihn bereits gekauft.


Beachten Sie, dass der Graph viel niedriger ist, aber nicht Null.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Im Durchschnitt kaufen eine oder mehrere Personen diesen Kurs noch Wochen nach dem Start. Das basiert nicht auf meinem bestehenden Publikum. Das ist das Ergebnis des immergrünen Marketing-Systems, das ich Ihnen zeigen werde.


Und das ist das eigentliche Ziel: Langfristiger, immerwährender Verkauf.

War dieser Kurs also kompletter Müll? 

Habe ich gerade einen beschissenen Gang aus der Tür gehetzt, um zu versuchen, einen Punkt zu machen. Kamen meine Kunden mit Heugabeln hinter mir, als sie Zugang zu meinen Lektionen hatten und sahen, war für ein Müllcontainer es wirklich war?


Erinnern Sie sich, wie zum System von Course Craft gehört, einen hochwertigen, gut strukturierten und gut unterrichteten Kurs zu erstellen?


Lassen Sie uns von den Kunden herausfinden, ob das geklappt hat:

Victoria Hopkins ,

Geschäftsinhaber

Shane ist eine ruhige Stimme in der überhypten, umgangssprachlichen Welt des Online-Geschäfts. Beweisen und Erfahrungen.

Vielen Dank für einen wirklich gelungenen Kurs. 

Mark Brinker

In den letzten Monaten wurde ich gestresster und weniger produktiv.

Der Kurs von Shane hat mir wirklich geholfen, mein Gehirn mit bestimmten, umsetzbaren Schritten  neu zu kalibrieren, und mir neue Perspektiven zum Thema persönliche Produktivität geboten. Es  war nicht die gleiche alte, aufbereitete Zeitmanagement-Information  , die wir schon 1000 Mal gehört haben.

Philip Röder ,

Solopreneur

Dieser Kurs hat  mir geholfen, mich auf eine bedeutungsvolle und wirkungsvolle Arbeit zu konzentrieren, die mein Geschäft vorantreibt,  während ich mich insgesamt zufriedener mit meinem Fortschritt und meiner persönlichen Entwicklung fühle. Ich habe seit Beginn des Kurses eine enorme Verbesserung der Produktivität festgestellt  .

Shane hat eine sehr klare Art und Weise wichtige Angelegenheiten in seinen Videos zu erklären. Es ist ein narrensicheres System  , das Sie dann an Ihre persönlichen Anforderungen anpassen können.

Shane ist  wirklich überfordert , was heutzutage bei Online-Kursen nicht allzu häufig vorkommt. Vielen Dank, dass Sie mir diese Gelegenheit zum Wachsen gegeben haben!

Amanda S.

COO bei Bold Worldwide

Der Fokus- und Aktionskurs ist anders als jeder andere Produktivitätskurs, und ich habe VIELE Kurse belegt.

Durch die Implementierung von nur EINER einzigen Taktik aus dem Kurs habe ich bereits eine signifikante Verbesserung meiner Produktivität festgestellt. Ich kann mich länger konzentrieren und bin weniger ein Sklave all der Benachrichtigungen und Unterbrechungen, die meine Produktivität beeinträchtigt haben.

Ton Meeuwissen

Online-Vermarkter

Das Anderes Einige meiner Gewohnheiten und Routinen haben meine Produktivität WIRKLICH zum Besseren Verändert.
Ich mag Shane's Unterrichtsstil sehr. The quality of the materials is award and the most of the materials. This E-kurs hat mehr Einfluss auf meine Produktivität als 5 Tage, die ich im letzten Jahr in einem bestimmten Produktivitätskurs verbracht habe.

Ich denke, es ist fair zu sagen, dass mein Kurs lieferte, was ich versprochen hatte. Auch ich habe kein Bild von diesem, aber eine meiner Lieblingsbotschaften, den ich über den Kurs erhalten habe, war:


"Ich habe Ihren Produktivitätskurs absolviert und er hat keine Risse. Er ist perfekt."


Das ist die Kraft eines Systems . Wenn Sie versuchen, es zu flügeln oder es von der Stange zu machen, werden Sie nicht in wenigen Wochen einen Kurs erstellen können, die Leute als "perfekt" bezeichnen werden. Aber mit einem System ...

Beenden Sie endlich Ihre Verkehrsprobleme 

Der Visionär Kevin Kelly hatte Recht: Das Geschäftsmodell für Kreative und Solopreneure umfasst rund 1.000 echte Fans.


Vergiss den Versuch, auf Instagram, YouTube, Facebook, Twitter, ... eine Fangemeinde von Hunderttausenden oder Millionen aufzubauen.


Vergessen Sie den endlosen Kampf, mehr Besucher auf Ihre Website zu locken, und stellen Sie fest, dass A) es sehr schwierig ist, Besucher zu bekommen, und B) Sie immer noch nicht viel Geld verdienen, wenn Sie es bekommen.


Anstatt diese leeren Zahlen zu verfolgen, konzentrieren Sie sich darauf, einen kleinen Stamm von wahren Fans aufzubauen. Hör auf anonyme „Besucher“ zu denken. Denken Sie an Menschen. Kunden. Dein Stamm.


Wenn Sie einen Stamm von 1.000 echten Fans aufbauen können, sind Sie bereit. 1.000 echte Fans bedeuten ein hochprofitables Geschäft . Ein Geschäft, in dem Sie die erfüllende Arbeit leisten, etwas Wertvolles für Ihren Stamm zu schaffen. Und du verbringst Zeit mit der Interaktion mit deinen Fans, die dir wichtig sind und die dich interessieren, ohne die Menschenmassen auf irgendeiner sozialen Plattform massenzuschreiben.


Kevin Kelly hatte vor all den Jahren recht und die meisten von uns achten immer noch nicht darauf.


Und hier wird es noch besser: 1.000 echte Fans basieren auf der Idee, ihren Lebensunterhalt als Künstler zu verdienen. Verkauf von Gemälden oder Musikalben. Und das ist in den letzten Jahren vielleicht etwas schwieriger geworden. Das Online-Kursgeschäft ist jedoch das Gegenteil davon.


Wenn 1.000 echte Fans eine Abkürzung zum Erfolg als Kreativer sind, sind Online-Kurse eine Abkürzung zu dieser Abkürzung. Wenn Sie 200 USD Online-Kurse verkaufen, können Sie Ihren Lebensunterhalt verdienen, lange bevor Sie Ihren 1000. Fan erreicht haben.


Informieren Sie sich über die Schwierigkeiten beim Abrufen des Datenverkehrs, was mit meinem Blog passiert ist, als ich zum ersten Mal einen Kurs gestartet habe:

Das ist richtig, plötzlich bekam ich viel mehr Verkehr.


Dies war hauptsächlich ein Nebeneffekt der Produkteinführung. Ein Nebeneffekt für Leute, die mich als Autorität sehen und mich ernster nehmen. Mein Blog war vor dem Traffic-Anstieg nicht schlechter. Es ist nur so, dass die Leute anfingen, wirklich aufzupassen, weil ich nicht länger nur ein Blogger war.

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Ich habe ein sehr klares Ziel für den Kurs Craft-Kurs definiert: einen Online-Kurs zu erstellen und durchschnittlich 1 Exemplar pro Tag zu einem Preis von 200 USD zu verkaufen. Es ist nützlich, ein klares, spezifisches Ziel zu haben. Und es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass die Erstellung eines Kurses im Wert von 200 USD erfolgt, kein eBook im Wert von 7 USD oder ein Coaching-Programm im Wert von 3.000 USD.


Nothing on this page is than Einkommensgarantie to understand. Es gibt absolut keine Garantie, dass Sie diese Art von Einkommen oder irgendein Einkommen erzielen können. Denken Sie daran, Sie sind ein Unternehmer, kein Mitarbeiter. Es gibt keine Garantien für Unternehmer.


Ich weiß, dass 90% der Leute, die dies lesen, es verstehen und diesen Teil überspringen können. Aber ich möchte für die anderen 10% kristallklar sein. Dies ist keine Geschäftsmöglichkeit. Dies ist kein besonderer Geldverdienen-Trick. Dies ist keine Alternative zu einem Bullshit-MLM-Schema.


Ich werde dir ein Handwerk beibringen. Das Handwerk, wertvolle Kurse zu schaffen. Wie bei jedem Handwerk geht es nur darum. Sie können kein Buch über Zimmerei lesen und erwarten, dass ein Stuhl in Ihrem Leben auftaucht. Sie können diesen Kurs nicht nutzen und erwarten, dass Einkommen entsteht.


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